Saisonstart 2014

Home
Nach oben

 

 

 

   

Anfahren der Modellbauskipper am 27. April 2014 

Nachdem der kurzfristig anberaumte WDR-Filmtermin vor einer Woche für regen Zulauf gesorgt hatte, fand nun unser eigentlich geplantes offizielles Anfahren zur Fahr-Saison 2014 in vergleichsweise ruhigerem Fahrwasser statt.

 Wegen der angekündigten bösen Wetteraussichten haben sich einige Skipper nicht mehr zum Kommen aufgerappelt, oder waren die Filmaufnahmen von letzter Woche vielleicht noch in den Knochen. Ein Skipper fuhr tollkühn verwegen in Köln bei strömendem Regen los, je weiter er Richtung Aachen kam, wunderte er sich zusehends, wie immer mehr die Sonne herauskam, oh WUNDER! Nur sein Gesicht wurde lang und länger, leider hatte er vorsichtshalber sein Modell daheim gelassen.

Dass alle Anwesenden mit oder ohne Modell am Hangeweiher wieder den Modellbauskipper-Flair erleben durften, zeigen folgende Impressionen.

 

Schön war’s! Jeder Tag ist eben anders, aber immer lohnenswert!

P.S.: Dass König Willem-Alexander der benachbarten Niederlande am 27. April Geburtstag hat, könnte für das schöne Wetter verant- wortlich gewesen sein. Zumindest ist das die Erklärung für die auftauchenden Ballons in ORANGE.
Also auch von unserer Seite: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

  

   

 

Hinweis:

Die Fotos auf dieser Webseite einschließlich die des Forums, wurden von unseren Vereins - Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Alle Rechte der Fotos liegen ausschließlich bei den jeweiligen Mitgliedern.

 

Zurück Home Nach oben