RG65 Ranglistenregatta in Münster

Home
Nach oben

 

 

 

Am 23.März reisten unsere Vereinsmitglieder, Hano GER 260 Und Rolf GER 227 mit Ihren Booten Jethrace und Mali, nach Münster zum Aasee um dort an einer RG65 Ranglistenregatta teilzunehmen. In lockerer entspannter Atmosphäre segelten 7 RG65-Segler unter Aufsicht des Regattaleiters Gero, der auf einen Start verzichtete, die Regatta aus. Sogar Segler aus Lübeck scheuten die weite Anreise zu diesem wunderschönen Revier nicht. Besonders erfreulich war die Unterstützung unserer Vereinskollegen Arno und Meiko, die mit ihren Fotoapparaten diese schönen Fotos für uns machten. Für ein wenig mehr Support, a la Cheerleader konnten wir sie leider nicht bewegen, sodass es am Ende nur für Platz 4 Hano und Platz 5 Rolf reichte.

 

 

         

Hinweis:

Die Fotos auf dieser Webseite einschließlich die des Forums, wurden von unseren Vereins - Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Alle Rechte der Fotos liegen ausschließlich bei den jeweiligen Mitgliedern.

 

Zurück Home Nach oben